DHL, wann kommt mein Paket!?

3 Antworten

Wahrscheinlich hätte der Postbote sonst seine Arbeitszeit überschritten.

Kommt immer wieder mal vor.

Fenrirwolf  20.10.2023, 13:50

Bester antwort des Jahres...aber wirklich.

Steht doch da, es wird eine Abholkarte per Brief kommen. Das dauert dann natürlich. Warten brauchst du jetzt nicht mehr, den Brief hast du Montag oder Dienstag.

Die Abholung sollte aber auch ohne die Karte möglich sein, wenn du mit der Sendungsverfolgung in die Filiale kommst. Dazu müsstest du aber wissen, welche Filiale es ist - und ich glaube kaum, dass eine Samstag nach 19 Uhr auf hat.

MichaelSAL74  08.07.2023, 15:32

Er braucht nur zu wissen, wo er wohnt und seinen Perso bei haben, dann klappt das

KleineLea1  08.07.2023, 15:35
@MichaelSAL74

Na, die Sendungsnummer wäre auch gut, und halt eben vor allem zu wissen, in welcher Filiale das Ding ist. Die Info scheint ja zu fehlen.

MichaelSAL74  08.07.2023, 15:41
@KleineLea1

normalerweise in der nächsten Filiale zum Wohnort und wenn er in der detaillierten Übersicht nachschaut wirds wohl auch bei stehen

Sendungsnummer brauch ich bei unserer nicht, die fragen nach Nachname und Straße/Hausnummer und gut ist

...wie lange soll ich für diese fucking svheisse warten,

Mindestens bis Montag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen