DHL/Postbote kommt zweimal?

4 Antworten

Wenn beide Zusteller schon durch sind, kommt heute auch nix mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hallo,

Warensendungen haben keine Priorität. Sie kommen mal einen Tag später an und mal eine Woche später, ganz nach Aufkommen. Manche Versender haben mir ein FOto von der Sendung geschickt. Das war ein wenig beruhigend

Du wirst auch ein bißchen Früh unruhig. Nächse Woche ist es sicher MO/DI dabei.

Wenn du was in china bestellst gehen 14 Tage durchs Land, da nimmt sich sicher mancher einen Strick. 😉

Also, Geduld, wird schon

LG

Haryy

Eine Warensendung ist günstiger, dafür wird sie mit geringer Priorität befördert und ist nicht versichert. Falls die Sendung schnell ankommen soll, darf man halt nicht sparen.

Donnerstag verschickt und nach zwei Tagen ankommen ist für eine Warensendung eher die Ausnahme als die Normalität.

Na es kann unter Umständen vllt. sein, das es im Postwagen nach hinten gerutscht ist oder sonstwie falsch einsortiert war. Wenn der Postmensch dann sowieso noch bei dir vorbei muss, kannst du vllt. ganz ganz viel Glück haben.

Wenn etwas so dringend ist, dann niemals als Waren oder Büchersendung.

luka125093
Fragesteller

das werde ich eh niemals mehr machen nie wieder warensendung!

Moped85  24.06.2023, 14:26
@luka125093

naja, wenn man Zeit hat, kann man so schon Porto sparen.

luka125093
Fragesteller
@Moped85

da zahl ich lieber mehr als mir das warteleid anzutuhen.

Moped85  24.06.2023, 14:27
@luka125093

Das ist wohl die Krankheit unserer zeit. Das soviele verlernt ahben sich auch mal zu gedulden.