Dhl Paketversand Dauer wenn ein Feiertag dazwischen liegt?

2 Antworten

In der Sendungsverfolgung siehst du, ob es überhaupt schon von der DHL-Filiale abgeholt wurde. Möglicherweise passiert das nämlich erst heute; in diesem Fall kommt es nicht heute an.

Auch sonst ist die Sendungsverfolgung recht praktisch. Wenn dort jetzt noch nicht "in Zustellung" steht, kommt es heute nicht mehr an.

NarutoSH
Fragesteller

Habe keine Sendungsnummer, das es sich um ein kleines Päckchen handelt 😅 und es ist da. Eine Entfernung von 4-5 Stunden

Was sagt die Sendungsverfolgung?

NarutoSH
Fragesteller

Habe keine Sendungsnummer, das es sich um ein kleines Päckchen handelt 😅 und es ist da. Eine Entfernung von 4-5 Stunden