Wann kommt mein Paket an wenn es Samstag verschickt wurde?

3 Antworten

Das hängt von der Versandschlusszeit dieser Postfiliale ab. Wenn du Pech hast, ist das Paket dort erst einmal bis heute liegen geblieben.

Die Entfernung spielt dagegen für die Laufzeit meist keine große Rolle. Sollte der Ort des Absenders aber im Bereich desselben Paketzentrums wie dein Wohnort liegen, könnte das ein Vorteil sein.

Schau doch einfach mittels Sednungsnummer nach, dann siehst Du doch wo es Stand heute und jetzt liegt und dann bekomsmt auch evtl. schon nen etwaigen Auslieferungstag mitgeteilt

Dandyk3461
Fragesteller

Leider hat das keine Sendungsverfolgung

MichaelSAL74  11.07.2022, 15:21
@Dandyk3461

Jedes Paket hat ne Sendungsverfolgung, es sei denn es wäre nur als unversichertes Päckchen verschickt worden

MichaelSAL74  11.07.2022, 15:32
@Dandyk3461

Gut, dann sollte es wohl irgendwann diese Woche bei Dir ankommen

Laß Dich überraschen wann

Wenn es heute nicht geliefert wurde, sollte es morgen eintreffen.