DHL Paket Samstag verschickt, kommt es Montag noch an?

8 Antworten

Wohl kaum. Alles in einem dauert es 3-4 Tage. Auf Grund corona kann es, wenn es hoch kommt, eine Woche dauern.

wochenende ausgenommen Natürlich

auf keinen fall, höchstens, wenn das einlieferungs- und ziel-paketzentrum am gleichen ort sind. aber dann hättest du deinen artikel auch abholen können.

pakete werden nach dem einliefern in einer filiale eingesammelt und in ein paketzentrum gefahren und vorsortiert. wenn's schnell geht, sind sie in der folgenden nacht mit einem sammeltransport ins zielgebiet unterwegs.

nur bei UPS kannst du mit ordentlichem aufpreis eine 24-std.-zustellung buchen. dhl arbeitet aber nicht am sonntag, auch im paketzentrum ist samstag nachmittag feierabend.

Da auch für Paketlkw von DHL das Sonntagsfahrverbot gilt, hängt es davon ab wie lang die Strecke vom Absender zu dir ist.

Es ist also eher Glück wenn es am Montag da ist.

Die Chancen stehen 50/50. Wir bekommen zum beispiel montags überhaupt keine Post. Und Pakete die Samstag verschickt wurden kommen bei uns frühestens dienstags an

Die Chancen stehen gut für eine Zustellung am Montag. Aber 100%ig ist das nicht.