Werden Päckchen mit Postbote oder DHL zugestellt?

5 Antworten

DHL bringt das Päckchen.Bis Montag wird es niemals da sein.Wenn Du es am Sonnabend zur Post bringst,geht es erst am Montag weiter.4 bis 5 Tage musst Du rechnen,bis das Päckchen da ist.

Hallo cattycit,

Päckchen werden in der Regel von DHL zugestellt. Auch am Samstag werden zugestellt, abgeholt, weiter versendet. Wenn Du morgen vormittag das Päckchen bei der Post abgibst, wird sie aller Voraussicht nach spätestens am Dienstag ankommen (in Deutschland). Ich arbeite bei DHL. MfG Fantho

Das wirst du wohl als Paket verschicken müssen. Päckchen, Pakete usw. werden natürlich auch samstags bearbeitet. Bei uns kommen die Pakete, wenn die nicht gerade Sperrgutmaße haben oder sehr schwer sind auch mit der Post.

Kann ich folgendes Päckchen als Maxibrief nach Brasilien versenden?

Hallo,

und zwar möchte ich ein Päckchen mit Geschenken (knapp unter 1 kg) nach Brasilien versenden. Die Abmessungen sind 43x30x10 cm. Geht das als Maxibrief durch?

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Könnte mein DHL Päckchen noch ankommen?

Hey, Samstag früh (vor 09:30 Uhr) wurde ein Päckchen (ca größe S) versendet und dachte schon dass es gestern da ist, wars jedoch nicht. Dann wars ja eigentlich 'klar' dass es morgen bzw heute ankommt.
Morgens war die deutsche Post da, aber nur mit so Briefkram.
Denkt ihr es kommt noch mit einem DHL Auto oder denkt ihr das wars? hätte es die deutsche Post machen müssen?

wohne auch in ner kleinen Stadt in der nicht mal ein Faschingsumzug stattfand.... wie kann das so lang dauern

Kanns noch kommen oder eher unwahrscheinlich? Pakete werden hier eig auch immer morgens geliefert

...zur Frage

Liefert DHL Heute Päckchen und Pakete?

Hallo, ich wollte fragen ob DHL heute pakete ausliefert oder ob diese heute einen brückentag haben zwischen feiertag und sonntag? ich erwarte ein Päckchen das eigendlich heute ankommen sollte da es montag abgeschickt wurde. Ich hoffe das es heute ankommt da es ein oster geschenk für meine tochter ist.

MFG

...zur Frage

Wie lange braucht einDHL Päckchen von Trier nach Kiel?

Hallo ,

ich habe am Freitag ein Spiel bestellt welches in Trier am Samstag was per DHL losgeschickt worden ist.Nun wollte ich wissen ob es im Normalfall schon am Montag ankommen kann oder erst später ?

Hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

T-Shirt versenden, Wie?

Ich bin daran einen Shirt-Shop zu eröffnen. Wie versende ich am besten die T-Shirts? Die meisten verschicken DHL-Päckchen, aber ich glaube Maxibrief reicht,

...zur Frage

Maxibrief an Packstation verschicken?

Darf man einen Maxibrief an eine Packstation schicken oder ist das nur für DHL Pakete bzw Päckchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?