DHL: automatische Paketumleitung in Filiale?

1 Antwort

Eher nein, und Päckchen hab keine Sendungsnummer zum verfolgen, somit werden sie nicht in der App angezeigt.

Deshalb immer gleich als Lieferadresse an eine Filiale, oder wie ich an eine Packstation schicken.

tinediefee
Fragesteller

Achso, mein Fehler. Es ist doch ein Paket, da es eine Sendungsnummer hat.

Das mit der Lieferadresse an eine Filiale finde ich auch gut, aber dann müsste man ja schon im voraus wissen, dass DHL liefert und nicht Hermes etc.