DHL Paketumleitung wird nicht angezeigt, geht es trotzdem zur Filiale?

1 Antwort

Hallo bei mir wird in der DHL App und auf der Homepage von DHL nicht mehr angezeigt, dass ich das Paket umleiten kann.

Man kann grundsätzlich nicht jedes Paket umleiten. So können z. B. Absender oder die Sendungsart diese Option ausschließen.

Wenn das Paket an der Wohnadresse nicht zugestellt werden kann, bekommst du entweder eine digitale oder eine physische Benachrichtigung um das Paket von einer Packstation oder Postfiliale abholen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung