Wird die DHL Paketumleitung an Packstationen nur bei passenden Paketen angeboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Keine Angst. Wenn die Sendung die Maße eines Packstationsfaches überschreitet wird es in der App angezeigt und zu Dir nachhause geliefert.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die maximalen Abmessungen für die Packstation findest du auf der Seite von DHL. Und selbst wenn das Paket kleiner ist, es kommt immer wieder vor, dass schon alle großen Boxen voll sind, und das Paket dann trotzdem an die Filiale geht.

Selbst wenn die Größe passen würde, könnte das Paket ja trotzdem in eine Filiale umgeleitet werden, z.B. wenn alle entsprechenden Fächer schon belegt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Was nicht reinpasst, holst du dir dann in der Filiale, kein Problem.

Terabyte956
Fragesteller

Hallo NikkiMM, genau das möchte ich vermeiden und kann nicht einschätzen, ob es klein genug sein wird :-)