DHL Paket von Filiale an Packstation?

2 Antworten

Du kannst anrufen und um eine erneut Zustellung beauftragen, was völlig kostenlos für dich ist, dann wird das Paket noch mal an deiner Hausadresse geliefert und du kannst ein Einzelwunschort eingeben.

Pakete von einer Filiale in einer Packstation oder umgekehrt umleiten ist mit den DHL AGB nicht möglich.

Ist es möglich ein DHL Paket, was an eine Filiale umgeleitet worden ist, an eine Packstation liefern zu lassen?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen