Hermes Päckchen an Postfiliale liefern lassen?

10 Antworten

Nein, das geht nicht.

Weise den Käufer nett darauf hin, dass er mit seinem Angebot auch deine Versandoption akzeptiert hat.

Du kannst ja bei Hermes nachfragen, welche Hermesstation (in der Regel die Geschäfte, die auch Hermespakete zum Verschicken annehmen) es in der Nähe des Kunden gibt und ihm anbieten dass dorthin liefern zu lassen.

Nun möchte der Käufer das Päckchen an eine DHL-Filiale liefern lassen geht das?

Wenn der Käufer den Versand bezahlt und du es auch mit der Post verschickst, kannst du das Päckchen an einen DHL-Shop oder Postfiliale liefern lassen.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Hey, ich hab eben grad eine Frage bezüglich der FOS gelesen und habe gesehen, dass du darauf geantwortet hast. Du hast geschrieben, dass du auch am Anfang eine Absage bekommen hast und danach doch eine Zusage. Könntest du mir vielleicht bitte etwas darüber erzählen, denn ich bin nämlich gerade in der gleichen Situation. Danke sehr 😊

(Ich weiß, du wirst jetzt denken, wieso ich hier schreibe. Ich habe dir eine Anfrage geschickt aber du hast diese bis jetzt noch nicht akzeptiert. Ich brauche dringend Hilfe BITTTTE)

Nein Hermes hat doch eigene Stationen und da wird sicher mit anderen nicht kooperiert.

0

Das ist unmöglich, DHL nimmt kein Hermes an, das sind zwei verschiedene Unternehmen.

Nein Hermespakete kann man nicht an eine DHL Filiale Liefern lassen.

Was möchtest Du wissen?