Wann meint ihr kommt das Paket an?

AndrejSmirnov  27.06.2023, 00:54

Was ist denn drin im Paket?

Komikerin
Fragesteller

Eine Küchenwaage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Amazon Auslieferungslager keine 10 km entfernt von mir.

Dort schwirren die graublauen Sprinter wirklich von ca 7-22 Uhr durch die Gegend. Wann genau bei Dir geliefert wird, kann deshalb niemand von uns genau wissen.

Es kann auch morgens kommen. Ich vermute sie liefern ab 7 oder 8 Uhr. Das lässt sich sicher googlen. Ich denke die Lieferanten haben eine bestimmte Route abzufahren.. je nachdem wie diese bei dir verläuft und wie viele Pakete zuvor ausgeliefert werden, könnte es eben morgens, mittags oder abends kommen.

Ja wenn du das nicht möchtest, solltest du dir einen Wecker stellen, da es eben zu jederzeit kommen könnte.

In der Regel, zumindest ist das bei mir der Fall, gibt es ab ca 20 Stopps, eine live Verfolgung mit Countdown.

Es werden den ganzen Tag über Pakete zugestellt (Zeiten je nach Paketdienst unterschiedlich). Je nachdem, wo du auf der Tour liegst, kann das Paket morgens, mittags oder abends zugestellt werden. Das kann man ohne Weiteres nicht genau sagen.

Komikerin
Fragesteller

okay danke also sollte ich mir einen Wecker stellen? So 9 Uhr oder ist das schon zu spät?