Kommt das Paket vielleicht morgen?

3 Antworten

wäre es möglich das mein Paket heute über Nacht in meine Region und anschließend am nächsten Morgen (Samstag) bei mir ankommt?

Eher nicht

Die Chance liegt ziemlich sicher unter 5%

Aber schaue einfach morgen früh gegen 9 Uhr in die Sendungsverfolgung. Da erfährst Du mehr zum aktuellen Stand.

Mit Sicherheit kommt das morgen nicht bei Dir an.

Aufgrund aktuell hoher Paketmengen und erschwerten Wetterbedingungen (verursacht durch teils starken Sturm) kann es bei Ihnen vor Ort zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld

Schreibt DHL zur Zeit beim Tracking

BinTamPiskopat
Fragesteller

Kann man dann wenigstens, wenn’s in eine Filiale in der Region geliefert wird, von dort abholen?

Ranturex  23.12.2023, 15:26
@BinTamPiskopat

Du kannst einen Ablageort wählen. Wenn Du es umleiten willst an eine Filiale zum Abholen dauert das nur eine Woche länger oder mehr