Dhl paket steckt an ausgangsfiale fest?

Wieso gibt es keinen neuen Status?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mehrere Ursachen haben. Ich denke, dass entweder aus Personalmangel die Pakete gestern nicht abgeholt wurden oder die Filiale gestern aus dem selben Grund geschlossen war. Kommt hier auch immer wieder vor. Ich habe es aber auch schon Mal gehabt, dass sich ein Status nicht änderte und plötzlich ging es in Zustellung. Ohne das ersichtlich war, dass es weiter transportiert wurde. Am Ende bleibt leider nur abwarten.

Maxi24238
Fragesteller

Achso, Ok.

Ich Brauche es heute, deswegen drück ich die Daumen.

LG

Die tägliche Weiterbeförderung ist üblich, aber nicht immer gegeben. In Regionen mit geringem Paketaufkommen kann das auch mal länger dauern.

Zudem herrscht bei allen Paket-Dienstleistern Personalnotstand, so dass Bearbeitungsstaus nichts Ungewöhnliches mehr sind.

Ich würde beim Händler anfragen, wenn die Verzögerung mehr als zwei Tage beträgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maxi24238
Fragesteller

Danke!