DHL Erneute Lieferung paket kommt nicht an?

heute ist montag. Selber status wie schon am freitag. Hätte samstag eigentlich ankommen sollen

3 Antworten

Wann hast du denn den Auftrag für die erneute Zustellung erteilt?

Der Zusteller muss es ja erst mal in der Filiale abholen. Vielleicht ist die heute geschlossen oder liegt auf einer anderen Tour....

Dann holt es ein anderer Fahrer und muss es erst weiterleiten. Rechne mal mit Montag oder Dienstag

ich würde auf Montag tippen

Jannikabi
Fragesteller

ich konnte aber auswählen wann es kommt und per mail stand auch dass es heute ankommt

heute ist Samstag-

Falls du den letzten Samstag meinst- vor 1 Woche.

Dann würde ich mal beim shop anrufen- da das Paket noch nicht mal von DHL abgeholt worden ist.

Jannikabi
Fragesteller

Ja ich habe ausgewählt, dass es heute ankommt also samstag und per mail stand auch dass es am samstag 10.6 geliefert wird

matrix791  10.06.2023, 12:15
@Jannikabi

ok- aber im Sendungsstatus steht " Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt."

auf Deutsch- der Shop übermittelt- an den Zusteller erstmal- das das Versandunternehmen- ein Paket abholen soll.

Wenn dann der LKW kommt- wird alles eingeladen und zumZenter gebracht und dort wird es wieder gescannt- Dann würde der Status auf " ist im Absenderzentrum eingetroffen"

Fazit: irgendwie- ist es immernoch nicht abgeholt worden vom Shop. ( haben sie vergessen auf den Wagen- für den LKW zu paken- haben vergessen das aket überhaupt zu paken- ist auf dem Weg zum Zenter verloren gegangen)

fazit: heute kommt es bei dir nciht mehr an- da es immer noch nciht auf dem Weg ist.