Amazon Lieferung bis 22 Uhr kann auch früher kommen?

4 Antworten

Die machen auch Feierabend. Ich hatte schon viele Ankündigungen mit dieser Zeit, aber noch nie eine Lieferung nach 18 Uhr. In der Regel kommt Amazon zwischen 11 und 15 Uhr bei uns.

Kann schon, kann von dir aber nicht beeinflusst werden. Außer du lässt die Sendung an eine Packstation oder Postfiliale senden. Da kannst du vor 22 Uhr abholen, sobald die Sendung eingetroffen ist.

Hilft dir bei der aktuellen Sendung aber nicht mehr. Eher ein Tipp für die Zukunft.

Natürlich. Das ist ja nur ein Zeitraum der hier angegeben wird. Der Lieferdienst kann auch schon um 7 Uhr vor deiner Tür stehen.

Na klar doch, meist kommt das Paket sogar noch vor 18:00 Uhr - allerdings hatte ich einmal ein Paket von Amazon, welches mir tatsächlich gegen 21:00 Uhr zugestellt wurde.