Geht das Paket heute noch in Zustellung?

4 Antworten

ich denke, daß die Zustellung heute nicht mehr erfolgt, es sei denn DHL beliefert Deine Adresse üblicherweise erst am späten Nachmittag. Aber Du kannst ja mit der Paketverfolgung selber nachsehen - auch Liveverfolgung - wie der aktuelle Stand ist.

Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ja wird wahrscheinlich heute ankommen wenn's wirklich eingeladen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise kriegt man eine Email von DHL am Tag der Zustellung und wird so informiert.