Amazon (Paket Versandt, jedoch nicht in Zustellung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Bei mir ist die Zustellung schon ein paar Mal erst einen Tag nach der versprochenen Frist erfolgt.

Das weiß nur der Paketbote!

Die Senungsnachweise auf Amazon sind sehr oft falsch!

Dann dauert es wohl 2 Tage weil es In Polen gepackt wird.

Woher weißt du das denn?

Die Amazon-Sendungsverfolgung ist recht ungenau. Aber darunter sind Transport-Dienstleister und Sendungsnummer genannt. Gehe also auf die WWW-Seite des Transport-Dienstleisters und nutze dort die Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gib bei google "amazon chat" ein schildere deine situation und am ende bekommst du sogar dein geld zurück wenn es nach 3 tagen nicht ankommt, funktioniert immer wieder und amazon ist sehr freundlich und unterstützt dich