Mindfactory Versand am Samstag?

3 Antworten

Nein. Wenn dein Paket Samstagmorgens fertig gestellt ist, und noch bis Mittags von DHL eingesammelt wird, kommt es auf jeden Fall bis zum nächsten Lager. Allerdings gehts da dann wohl sicher nicht weiter. Ich sage mal frühestens Dienstag eher Mittwoch.

Montag? Sonntag ist kein Werktag. Das kommt wenn dann am Dienstag, aber samstags zu versenden ist eigentlich üblich.

manuelmax
Fragesteller

Wie im oberen Kommentar beschrieben, Samstagabend abgeholt und Montag weiter bearbeitet. Ausgeschlossen vom arbeitsfreien Sonntag. Ich weiß, deswegen frage ich ja ob es dort auch so ist. Denn ich kann samstags auch noch Pakete bei der DHL abgeben, die dann bis 00:00 bearbeitet werden und dann bis Montag ruhen.

DENKEN hilft.

Haben eventuell auch Mitarbeiter der Firma und Zusteller ein Wochenende verdient ?

Samstags und Sonntags passiert GAR NICHTS !

manuelmax
Fragesteller

Ach was, ich bin nicht bescheuert! Es kann ja sein das Pakete Samstags abgeholt werden und dann erst Montag weiter bearbeitet werden. Meine Güte..

Blaetteresser  16.08.2014, 16:31
@manuelmax

das Pakete Samstags abgeholt werden

Samstags gehört Vati MIR

(Forderung der Gewerkschaften in den 70-er Jahren)