Wenn ein unversichertes Päckchen 📦 heute früh versendet wurde kommt es dann schon Samstag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wahrscheinlich Nächste Woche Montag Dienstag oder Mittwoch 75%
Wahrscheinlich Samstag Mittag y 25%

2 Antworten

Wahrscheinlich Nächste Woche Montag Dienstag oder Mittwoch

Guten Tag.

Ich tippe auf Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Bjj464
Fragesteller

Schade :(

Wahrscheinlich Nächste Woche Montag Dienstag oder Mittwoch

Falls es morgen (am Freitag) oder Samstag nicht ankommt, wird es frühestens Dienstag bei dir sein (Montag ist Pfingstmontag - also keine Zustellung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition
Bjj464
Fragesteller

Ohhh habe das ja voll vergessen dass Montag ein Feiertag gut zu wissen vielen Dank 👍

RedBearUK  25.05.2023, 18:45
@Bjj464

Ich drück die Daumen - mit etwas Glück hast du es vielleicht schon morgen, oder sofern es ein DHL-Päckchen ist

Bjj464
Fragesteller
@RedBearUK

Ja ist vorhin schon gekommen hat doch nur ein Tag gedauert 😇🤩🤩🤩🤩