Meine via EMS verschickten Sendungen kamen immer mit DHL.

Auslandssendungen landen in der Regel erst beim Zoll.

Aus Hongkong / China sind zwischen 20 und 35 Tagen zu kalkulieren, wenn es keine gesonderte Expresssendung ist.

Die Zollabwicklung kann durchaus 2 Wochen weitere Verzögerungen bringen wenn keine detaillierte Rechnung außen am Paket (zur Zollprüfung) angebracht worden ist.

...zur Antwort

Der gesamte Empfangsweg ist zu prüfen....zuerst die Ausrichtung der Schüssel.

Ist eventuell der Empfangsweg der Schüssel zugewachsen ?

Ebenso kann Wasser ins Kabel eingedrungen sein.

...zur Antwort

Heißt das, dass ich das Päckchen auch ohne in eine Filiale zu gehen einfach in den Briefkasten werfen kann?

Wenn es rein passt, ist das kein Problem.

Ab 5 cm Dicke passt es nicht mehr in den Einwurfschlitz.

Du schreibst "Päckchen" und die Zieladresse gut lesbar drauf, oben links Deine Absenderadresse - fertig.

...zur Antwort

Behalte die Röhre als Ersatz.

Kann nicht schaden.

...zur Antwort

ob es in der Kaserne in Augustdorf auch Einzelstuben gibt.

Aber sicher.

Dein Butler wartet bereits.

Solltest Du Dein Essen verpassen, wird es Dir per Helikopter hinterher geflogen.

...zur Antwort

Alles abklemmen.

Die Zugangsleitung (2 Adern, Klemme 1 und 2 auf der ersten Teledomdose) auf eine moderne TAE-Dose klemmen.

Dann zuerst einen Splitter anschließen - der trennt Telefon und Internet.

HINTER dem Splitter kannste alle Geräte wieder anschließen.

VOR dem Splitter darf GAR NICHTS angeschlossen sein (genau das macht die erhebliche Leitungsdämpfung aus).

Bei mir (Mehrfamilienhaus, lange Zuleitin) ist die Dämpfung bei ca. 8 db. -.

Fragen ?

Los !

...zur Antwort

Katzen dürfen erst raus, wenn sie kastriert worden sind.

Wenn sie keinen Freigang kennen, werden sie es auch überleben, nicht raus zu dürfen.

Ihr dürft die "Diven" nicht verwöhnen.

Katzen sind zu verpeilt, um draußen herum laufen zu dürfen.

Die laufen locker unter ein langsam fahrendes Auto.

Das Beste ist, erst gar keine Katzen anzuschaffen.

In diesem speziellen Fall werden die "armen" Tiere das sicher überleben.

Du kannst ja mal mit den Nachbarn sprechen.

...zur Antwort

aber ich sehe das überhaupt nicht so , ich mag nichts an mir und hübsch finde ich mich erst gar nicht...

Solche Selbstzweifel sind normal in der Pubertät.

Höre auf Deine Mitmenschen.

Nobody is perfect.

...zur Antwort

Das kann sowohl ein Abszess (Eiteransammlung oder Fettansammlung) als auch ein geschwollener Lymphknoten sein.

Kein Grund zur Panik.

...zur Antwort

Ist die Tür nur zugezogen ?

Dann lässt sie sich leicht binnen weniger Sekunden öffnen.

Das sollte aber eher ein Fachbetrieb aus dem Ort machen - Schlüsseldienste aus dem Telefonbuch sind oft extrem teuer.

Wenn der Schlüssel innen gerade (senkrecht) steckt und nicht verdreht ist, kann man ihn sogar mit einem Draht heraus schieben.

Ist ein Ersatzschlüssel vorhanden ?

...zur Antwort

Rufe dort an und frage nach den Arbeitszeiten.

Im Prinzip ist für Dich interessant, wann Du an welchem Tag wo zu sein hast, um zu beginnen (und vielleicht, welche Kleidung Du tragen sollst).

Alles Weitere erfährst Du dann.

Deine Freizeitgestaltung ist nachrangig - das Praktikum ist vorrangig.

...zur Antwort

Leider neigen viele Halter dazu, ihre "Diva" völlig zu verwöhnen.

Das ist völlig falsch.

In vielen Futtermitteln für Katzen sind zudem Stoffe enthalten, die das Tier regelrecht süchtig nach diesem teuren Futter machen.

Eine gute Ernährung für Haustiger ist "BARF" - informiere Dich mal darüber.

http://www.katzen-barf.de/

Wenn die Katze einen Tag lang nichts frisst, ist das nicht so tragisch - kommt der wirkliche Hunger, wird sie auch fressen.

Bitte, liebe Halter, verwöhnt Eure Tiere nicht mit aromatisierten Fertigmischungen aus kleinen Schalen (das sind im Prinzip Schlachtabfälle) - eine naturnahe Ernährung wie BARF ist das Beste für das Tier.

...zur Antwort

ich (18) Dusche jeden Tag so um die 25 min

Dann würdest Du in meinem Haushalt monatlich 200 Euro an Wassergeld zahlen - nichts ist so teuer wie Heißwasser.

Ich dusche 3 bis 4 Minuten - MIT Haare waschen.

Haben Deine Eltern Dir denn gar nichts beigebracht ?

...zur Antwort

An einer Autobatterie testen - in die Zuleitung eine Vorsicherung einbauen.

Oder eben ein einfaches 12 Volt - Steckernetzteil nehmen - das muss aber die Stromstärke leisten können, die der Inverter braucht.

...zur Antwort

Im Gefrierfach läuft das Datum nicht weiter.

Wenn es beim Einfrieren noch 1 Woche haltbar war, ist es nach dem Auftauen auch noch 1 Woche haltbar.

...zur Antwort

Und ja ich kenne die gefahren von Laserpointern und habe auch schon Erfahrung.

Dann müsstest Du wissen, dass mehr als 1 mW NICHT legal sind.

...zur Antwort

Ein für längere Zeit abgestelltes Auto sollte eine "Batteriestütze" bekommen - weil das Steuergerät ständig ein wenig Strom zieht.

Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen:

http://www.ebay.de/itm/331304811010

...zur Antwort

Das ist Einstellungssache.

Ob das noch lohnt, ist eine andere Frage.

...zur Antwort