Schlimme Haare bei hoher Luftfeuchtigkeit

6 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Haaren. Ich binde sie am Morgen immer zusammen oder mache einen Dutt. Das hilft auch etwas, aber ganz kann man das leider nicht vermeiden.

Hast du's schon mit Spülung probiert? Dadurch werden die Haare glatter. Ich empfehle dir Fructis da gibt es auch extra ein glatt shampoo zu ;)

Dankeschön werd es mal probieren :)

0

nimm am besten anti-frizz-produkte. diese arbeiten dagegen.

Tipps gegen strohiges und brüchiges Haar im Winter?

Hey ihr Lieben, mein Haar ist sehr voluminös, was ich eigentlich auch gut finde. Allerdings ist es nur so, dass mein Haar echt seeehr schnell strohig und spröde wird. Die Spitzen brechen dann auch manchmal ab und so. Liegt es am Glätten (tu ich aber nur um die 3 Male im Monat), wasch ich sie vllt zu oft (alle 2 Tage), oder kann es einfach von Natur aus so sein, da ja momentan auch Winter ist und die Haare dann mehr Reibung von Schals, Mützen etc. aushalten müssen? KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT EINEN GUTEN TIPP ODER GUTE SHAMPOOS EMPFEHLEN?! Vielen Dank im Vorraus❤

...zur Frage

Haare kräuseln sich bei Feuchtigkeit?

Hallo, hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Immer nach dem Haarewaschen oder wenn es so feuchtes Wetter ist, habe ich so Haare, die kürzer sind als die Anderen und sich extrem kräuseln und vom Kopf abstehen:/ 

Eigentlich habe ich total glatte Haare, sind nicht gefärbt und haben auch keinen Spliss. Ich benutze immer Spülung, haaröl und 1 Mal im Monat eine Haarkur. Habe schon sämtliche Produkte ausprobiert, keins hat geholfen:Anti-Frizz Sprays, Gel, Wachs,... Auch glätten funktioniert nicht so richtig, da sich halt nicht alle Haare kräuseln sondern nur ein paar und man die nicht so richtig ins Glätteisen kriegt und selbst wenn, würden sie sich wenn ich rausgehe wieder kräuseln und ich sehe aus wie ein Wischmopp:/ 

Das einzige was hilft ist, einen Zopf zu machen, aber ich möchte auch nicht immer mit nem Zopf rum rennen... 

Ich habe schon überlegt, mir so ein Keratin Kit zu bestellen, hat damit jemand Erfahrungen? 

Oder hat jemand ein anderes Produkt gefunden, was dagegen hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?