amazon paket?

2 Antworten

Wir haben in wenigen km Entfernung ein Amazon Auslieferungslager.

Die Fahrer dort fahren mehrfach am Tag wieder zurück in das Lager und mit vollem Fahrzeug neu raus zum ausliefern - tatsächlich bis Abends 22 Uhr!

Zustellung bis 22 Uhr - jetzt haben wir 15:12 ...da ist noch lange Zeit, deine Ware in ein Zustellfahrzeug zu laden

istegalw
Fragesteller

aber das wird doch immer morgens gemacht

Krawallbotz  30.09.2023, 15:16
@istegalw

Wie kommst du da drauf.

Die 22:00 Lieferung ist der Amazon-eigener Lieferdienst. Die fahren mit Transit und nicht mit den großen DHL/DPD etc Lieferfahrzeugen.

Da geht's immer wieder zurück zur Neubefüllung