Post wurde am Mittwoch versandt?

3 Antworten

Das dauert manchmal länger als eine Woche, aber im Regelfall sind es 2 Tage. Wenn Post von der Deutschen Post angeliefert wird, kann man das vorab in der Briefankündigung bei web.de oder gmx vorab sehen. Im vergangenen Jahr habe ich bei fast allen Firmen, zu denen meinerseits ein Dauerkontakt besteht vereinbart, mir sämtliche Post als E-Mail-pdf-Anhang zuzumailen. Fast alle tun das, und mich erreicht alle wichtige Post zeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an von wo aus versandt wurde. Ohne weiteres dauert das aber schon noch mehr als 1 Tag

Nein kann bis zu einer Woche dauern.