Wie lange dauert eine Zustellung per Einschreiben bei der Post?

2 Antworten

Dir ist bekannt, dass die Post derzeit ziemlich viele Mitarbieter hat, die krank sind? Daher kann es durchaus vorkommen, dass die Sendungen auch mal 1 oder 2 Tage liegenbleiben.

Wenn heute nicht gekommen ist = sehr lange Laufzeit. Ungewöhnlich. Warte mal, ob es am Montag kommt, wenn nicht muss / kann der Absender Nachforschung einleiten lassen.