Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung?

3 Antworten

Hey :)

Zustellung bedeutet grundsätzlich, dass der Post-/Paketbote den Brief/Paket in sein Fahrzeug geladen hat. Somit wird es dir vsl. Heute zugestellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Die war in einem Paketzentrum und befindet sich jetzt auf dem Weg zu Dir.

mrpreme
Fragesteller

Heißt das, das ich heute das Paket zugestellt bekomme?

Blindi56  24.09.2020, 13:23
@mrpreme

Dann kommt sicher noch eine mail, mit Sendungsverfolgung.

die Hose befindet sich auf dem Weg zu dir-

in Zustellung, da EU fällt kein Zoll an

mrpreme
Fragesteller

Also kommt sie heute an?😅

Jo3591  24.09.2020, 13:21
@mrpreme

Das stand doch nirgendwo. Woher sollen wir wissen, wann Deine Sendung ankommt, wenn Du keinen Termin hast.