Warum kommt mein Einschreiben nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Sendung wurde am 12.05.2021 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

Diesen Status bekommt der Brief bereits im Eingangsbriefzentrum sobald er die Sortieranlage durchläuft.

Anscheinend aber zu spät um ihn der Briefzustellung zuzuführen.

Spätestens Montag sollte er allerdings ausgeliefert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  15.05.2021, 22:13

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Ich schätze das der Brief morgen kommt. Spätestens Montag. Der Brief wurde eingeliefert, je nach dem, wann die Spedition die Post abholt, kann es auch schon zu spät gewesen sein und der Brief wurde erst heute geholt.

Dann wird über Nacht bearbeitet und normal morgen zugestellt. Wenn es Komplikationen gibt dann am Montag. Gedulde dich ein paar Tage.