Brief Einschreiben verloren gegangen?

1 Antwort

Bei der Post ist alles möglich. Wofür war der Brief?
Am besten heutzutage alles direkt versenden über Chats oder E-Mail.
Dort ist mittlerweile besser sichtbar, ob das "Paket" angekommen ist.
Die Post ist einfach ein veralteter Verein, der eigentlich langsam mal abgeschaltet werden müsste. Mit Ausnahme von DHL für Paketchen, wobei Amazon da schon viel schneller und moderner ist ;)

Sunshine336
Fragesteller

Der ist in eine jva bzw an einen Insassen dort gegangen, weshalb ich derzeit nicht herausfinden kann, ob er auch wirklich angekommen ist.

DerNerd13372021  05.07.2021, 00:27
@Sunshine336

Wegen der aktuellen Sicherheitsgesetze und Pandemie wirst Du das vermutlich nicht rausfinden können. Eventuell mit den entsprechenden Behörden und der Justizverwaltung Kontakt aufnehmen, doch versprich' Dir da nicht zu viel.

Es kann auch sein, dass die Person diesen Brief absichtlich nicht haben wollte.

Je nachdem in welcher Relation Du zu dem JVA Insassen stehst, wünsche ich natürlich, dass die Person sich bessert, wird ja einen Grund für die Inhaftierung geben.