Brief als Einschreiben Einwurf die Sendung konnte weder dem Empfänger noch dem Absender zugestellt werden. bitte wenden sie sich an unser Callcenter?

1975Lars  16.01.2024, 18:19

Ist vor Deinem Haus eine Baustelle?

PDinger
Fragesteller

Nein nichts dergleichen

2 Antworten

Guten Abend.

Wir müssen wissen, wie genau die Situation bei Dir vor dem Haus ist. Wenn weder die Briefkästen noch die Klingeln zugänglich waren kann der Zusteller natürlich auch nicht zustellen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
PDinger
Fragesteller

Ist alles frei zugänglich ohne Einschränkungen

PDinger
Fragesteller

Hast du noch ne Idee 1975Lars?

PDinger
Fragesteller

Irgendjemand noch eine Idee?

Vielleicht hat der Bote keine Lust. Wo ist er denn aktuell laut Status?

Meistens werden die dann zur nächsten Postfiliale gebracht, wo der Empfänger ihn abholen soll.

PDinger
Fragesteller

Das man Callcenter anrufen soll

PDinger
Fragesteller

Hab aber keine Benachrichtigung bekommen, denke wird in Marburg sein