Einschreiben - Status seit 3 Tagen nicht aktualisiert?

2 Antworten

Der Empfänger hat ein Postfach?

Dann wurde wahrscheinlich die Zustellung nicht gescannt. Hatte ich 2mal.

Nachforschungsauftrag gestellt, Ergebnis: Post konnte den Verbleib nicht ermitteln.

Beide Empfänger haben mir jedoch den Erhalt bestätigt.

Frag also einfach mal beim Empfänger nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SleepingAtLast
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Bewerbung würde direkt an die Zuständige vom Prüfungsamt der Uni adressiert, also nicht an ein Postfach

lilatrudi  22.05.2020, 17:58
@SleepingAtLast

Wenn die Uni ein Postfach hat, werden auch Briefe mit Hausanschrift ins Postfach gelegt.

ahmedkazimfakih  01.03.2022, 07:21

Hallo! War die Status dann für Sie geändert worden oder nicht? Hast die Empfanger die Mail bekommen?

Ja, das kann sein. War bei mir mal wochenlang so, habe Nachforschungen anstellen lassen, dabei war das Einschreiben schon längst zugestellt (bin nur nicht auf die Idee gekommen, beim Empfänger nachzufragen).