Also kaffee wirkt ja sehr verdauungsfördernd. eventl. vor der schule einen kaffe trinken

...zur Antwort

Also Hannover ist keine typische Studentenstadt. So ein typisches studentisches Flair, wie man es z.b. von Münster kennt, gibt es in Hannover nicht. Das Nachleben bietet ein breites Spektrum. Es gibt viele Mainstream Clubs, aber auch alternative. Dort sind dann auch größtenteils Studenten.

Wegen der hohen Studiengebühren pendeln viele aus der Umgebung. Ich habe in meinem Studium die Erfahrung gemacht, dass es in Hannover eher wenige Zugezogene Studis gibt, sondern die meisten aus der Nähe kommen.

Die Leibniz Uni hat ja keinen richtigen Campus, die Institute erstrecken sich über eine längere Strecke. Von daher verteilen sich die Studenten ganz gut, aber es kommt auch drauf an, an welchem Institut du studierst. Der wirtschaftswissenschaftliche Campus und Jura ist schon sehr überfüllt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelen ;)

...zur Antwort

Die primark skinny jeans sind echt richtig geil! ich hab sonst immer das problem, dass die jeans ausleiern und nicht mehr richtig skinny sitzen. die primark jeans sind die ersten wo das nicht der fall ist!

...zur Antwort

Wie wäre es mit Mitfahrgelegenheiten nach Hause zu fahren. Machen viele Studenten und ist sehr günstig. Da würdest du viel weniger zahlen als mit Zug oder eigenem Auto

...zur Antwort