topshop in hannover?

1 Antwort

Es gibt eine topshop abteilung im karstadt in hamburg.

onlineshops wie brandy undmelville. topshop...?

hallo, kennt ihr onlineshops wie brandy&melville, topshop. stylight, river island....?

...zur Frage

Jeans Größen bei TOPSHOP?

Ich verstehe die Jeansgrößen bei topshop nicht wie zB w2830 (?) oder sowas.

...zur Frage

Wo gibt es schöne Konfirmationskleider?

Hallo, da ich schon bald Konfirmation habe, suche ich natürlich auch ein Konfirmationskleid 👗. Woher habt ihr euer Konfirmationskleid oder wo gibt es denn schöne Kleider, die für diesen Anlass geeignet sind ? Sollte ich in einem Laden schauen oder gibt es evtl. auf Amazon, etc. auch schöne Kleider ? Auf jeden Fall sollte das Kleid nicht zu schlicht und nicht zu auffällig sein. Der Preis sollte am besten möglichst unter 100 - 110 € liegen

Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Hose bei Topshop kaufen?

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach engen Hosen. Ich bin 1,63 groß und wiege um die 43 Kilo. Eine Freundin hat mir Topshop empfohlen. Nun habe ich meinen Taillienumpfang (29cm) und meine Innenbeinlänge (28cm) ausgemessen. Jetzt ist die Frage, welche Größe muss ich jetzt nehmen?

...zur Frage

wann wird der Topshop in Köln eröffnet?

In köln wird eine neue topshop filiale eröffnet aber wann genau?

...zur Frage

Wo kann man in Hannover Knaster kaufen , also welcher Laden?

Hallo ich wollte wissen wo ich in Hannover Kanster kaufen kann , ich will nicht hören das es schlecht sei oder das ich es nicht kaufen soll , weil es ja schädlich ist oder sowas in der art. Wie gesagt ich will es auch nicht online bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?