Einschreiben-Einwurf nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung schon?

3 Antworten

Super. Kannst Du mal bei deiner nächsten Post nachfragen?

Hatte ich auch schon,d ass sie die Benachrichtigungskarte vergaßen.

Und was mein Chef mir heute erzählte, haben sie das Problem grad mit nem Einschreiben mit Rückschein. Wo nun vermutlich eine Kündigung geplatzt ist.

Einwurf Einschreiben. Das heist, der Postbote schmeisst es in den Briefkasten und notiert sich den Vorgang auf der Karte. Dann zählt es als zugestellt. Wenn er nicht im Kasteb sein sollte, rufe bei der örtlichen Postfiliale an und frage, wer es zugestellt hat und wo er es gelassen hat.


Eigentlich sollte das Einschreiben dann angekommen sein. Dir bleibt nichts anderes übrig, als bei der Post nachzufragen, wo der Brief tatsächlich liegt.

Was möchtest Du wissen?