Brief per Einschreiben verschickt dennoch wurde der Brief in die Filiale zur abholung gebracht warum?

2 Antworten

...wurde der Brief in die Filiale zur abholung gebracht warum?

Der Brief konnte nicht in den Briefkasten eingelegt werden und eine empfangsberechtigte Person wurde nicht angetroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Der Empfänger hat entweder keinen öffentlich zugänglichen Briefkasten oder sein Briefkasten war bereits voll.

ichnixversten
Fragesteller

okay damit kann ich doch schonmal was mit anfangen :) Danke fuer deine Antwort