Einwurf einschreiben Sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

1 Antwort

Hey :)

Wenn Sendungen in einer Filiale o. Ä. aufgegeben werden, werden sie selbstverständlich mindestens 1x am Tag abgeholt. Hierbei erfolgt jedoch kein Scan, und somit auch keine Aktualisierung in der Sendungsverfolgung. Der neue Status (Im Startpaketzentrum bearbeitet) sollte morgen, spätestens übermorgen im Tracking erscheinen. Denn dann erst werden die Pakete und Briefe im Frachtzentrum sortiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)