Kann man mit Einschreiben Einwurf sehen wo sich der Brief gerade befindet?

3 Antworten

Guten Abend,

der nächste Vermerkt ist, ihre Sendung befindet sich in der Zustellung. Dein Vermerk lässt darauf deuten, dass das Einschreiben noch irgendwo in einer Niederlassung der Deutschen Post AG liegt und der Brief noch nicht bei dir an der Basis angekommen ist und in der Zustellung liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ein paar geruhsame Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen

Wissensdurst84

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die ganze Post in der filiale bereits abgeholt worden ist, als Du Deinen Brief hingebracht hast. Somit wird Dein Brief erst heute weggehen, also ins Briefzentrum. Wenn Du Glück hast, kann der Brief morgen beim Empfänger sein.

Um wie viel Uhr hast Du denn gestern (Abend ?) das Einschreiben in der Postfiliale eingeliefert? Es kann nämlich durchaus sein, dass der LKW, der die Sendungen abholt, bereits weg war. Dann liegt das Einschreiben noch in der Filiale. Das würde dann erklären, warum sich der Status nicht ändert!

MoechteWissser
Beitragsersteller

17:40

derhandkuss  23.12.2015, 16:21
@MoechteWissser

Nun weiß ich nicht, wann der LKW bei Euch kommt, um die Sendungen abzuholen. Wenn Du nämlich Pech hast, war der bereits um 17.30 Uhr oder gar noch etwas früher da ....