Ich versuche das so einzurichten, dass ich zu Hause gehe. Auf der Arbeit sind die Toiletten (zumindest für mich) grenzwertig. Im Urlaub gehe ich meist nur in der Pension.

...zur Antwort

Problem ist - Du musst jemanden finden, der ernsthaftes Interesse daran hat. Nächstes Problem - betreffende Person muss auch bereit sein, etwas dafür zu zahlen. Und genau das sollte wohl die Schwierigkeit sein, hier einen Wert zu nennen.

...zur Antwort

Ob auf Dosen Pfand genommen werden muss hängt vom Inhalt der Dosen ab. Befreit vom Pfand sind zum Beispiel Fruchtsäfte, Milch und Wein. Auf kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke wie Fanta fällt aber immer Pfand an.

...zur Antwort

Das wird eine Tortour - das lasst Ihr besser bleiben!

Wir haben die letzten Jahre mehrfach mit unseren Leicht-krafträdern Strecken von 350 km bis zum Urlaubsziel zurück gelegt, sind hierbei oft Landstraße gefahren. Und unsere Fahrzeuge haben schon eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 100 km/H. Gebraucht haben wir regelmäßig 5-6 Std einschließlich Tanken / Raucherpausen.

Wie lange wollt Ihr denn jetzt bei 250 km unterwegs sein, wenn Eure Fahrzeuge vielleicht 30 km/H schnell fahren?

...zur Antwort
Nein, habe von der Familie bisher noch nicht gehört.

nein, die kenne ich nicht

...zur Antwort
Nein, ich zähle Kalorien nicht

Wenn Du Kalorien zählst lernst Du nur rechnen, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Die bekommst Du bei uns zum Beispiel bei der landwirt-schaftlichen Bezugsgenossenschaft ("Raiffeisen") - also dort, wo die Landwirte ihr Material her bekommen / einkaufen.

...zur Antwort

Ich habe früher regelmäßig bei Aldi eingekauft. Mittlerweile liegen Lidl und netto aber günstiger in der Nähe, die kann ich schneller erreichen.

...zur Antwort

Bei der Super TL 1000 ist die Batterie einzig und allein für den Belichtungsmesser zuständig. Alle anderen Funktionen erfolgen rein mechanisch.

Erste Frage - funktioniert der Belichtungsmesser?

Zweite Sache - Du solltest die Batterie einfach mal raus nehmen und die Spannung messen.

...zur Antwort

Du fährst in ein Land mit muslimisch orientiertem Kulturkreis. Das ist Dir (bereits vorher) bekannt. Also gelten dort gewisse andere Spielregeln wie bei uns.

Bei uns könnte sich ein türkischer Tourist darüber ärgern, dass hier zu jeder vollen Stunde Kirchenglocken läuten.

Betrachte die Sache mal von diesem Standpunkt aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.