Deine Eltern ernähren dich und finanzieren dich, lass sie in Ruhe das bisschen genießen, was sie noch vom leben haben.

...zur Antwort

Vielleicht mal miteinander Sex haben und eine ganze Nacht voller Leidenschaft verbringen das bricht den Bann

...zur Antwort

Wo genau ist das Problem? Jedes Elternteil kann mit seinem Kind baden gehen ohne Rechenschaft abzulegen. Es gibt Väter die gehen mit der Tochter baden oder dem Sohn wenn er 8,9 Jahre ist. Nicht alles muss einen sexuellen Hintergrund haben, daher erübrigt sich jede Diskussion

...zur Antwort

So kann man auch Schleichwerbung machen:)

...zur Antwort

Wenn ihr euch liebt ist doch alles in lot.

...zur Antwort

Man bekommt nirgendwo 40 Prozent Rabatt auf Handys. Und dann brauchst du erhebliches Kapital dazu.

...zur Antwort

Du brauchst auch das Kapital dazu, soetwas geht nicht auf Rechnung. Und 40 Prozent Rabatt gibt es schon mal gar nicht, sonst macht kein Händler Gewinn.

...zur Antwort

Blase ihm einen mit dem Mund, ohne Kondom, wenn er zum Orgasmus kommt, spritzt er in deinen Mund und du schluckst es runter. Er ist gekommen, es gibt keine Sauerei und du hast noch was nahrhaftes zu dir genommen. Alle sind glücklich.

...zur Antwort

Lass es reparieren. 

...zur Antwort

Vergesse ihn. Wer so kindisch reagiert, der ist noch nicht reif für eine Beziehung. Schreibe mal lieber mich in einer privaten Nachricht an, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, und weiß wie man eine Frau behandelt und auch wie man ihr ein angenehmes Leben und viel Liebe schenkt, was er wohl im wahrsten Sinne des Wortes nicht weiß und daher der falsche für dich und auch deine Beziehung ist.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.