Warum kann ich bei Youtube nur sehr langsam uploaden trotz 50.000er Leitung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal hat Youtube eine Menge Probleme...funktioniert bei mir öfter auch mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tcfiftyfour
07.03.2016, 03:22

Das habe ich ja mit eingerechnet. Dann frage ich mich aber, warum ich über mein Handy ohne Probleme uploaden kann. Und zwar exakt dasselbe Video. Und genau das mache ich gerade. Gott sei Dank arbeite ich im Mobilfunksektor und habe ne Mitarbeitersimkarte die ungedrosselt uploaden kann. In ca. 40 Minuten ist das Video oben, aber warum ich über TC das nicht hinbekomme ist und bleibt mir ein Rätsel.

Wie gesagt: Alleine wegen diesem Test kann es wohl kaum an Youtube liegen.

0

Was möchtest Du wissen?