Amazon Filme leihen und dann dowloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, in die App (für Smartphone/Tablet) von Amazon Video kannst du Filme und Serien offline speichern. Auf dem PC steht diese Funktion leider nicht zu Verfügung.

Mein Tipp: Einfach vor der Reise den kostenlosen Testmonat aktivieren - und hinterher (rechtzeitig) wieder kündigen. Dann hast du einen Monat kostenlos filme geschaut ohne jemals einen cent zu bezahlen:

https://goo.gl/SEb6WJ

kann ich dann in dem monat auch die filme auf den PC dowloaden oder immernoch nur auf mein Smartphone / Tablet?

0
@Yakumeh

Der Download bzw. die Offline Bereitstellung ist immer (egal ob Testmonat oder nicht) ausschließlich für die iOS und Android App verfügbar. Denkbar wäre da aber ja auch, die Filme z.B. auf einem Tablet anzusehen.

1
@Yakumeh

Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber das Amazon Fire Tablet (mit dem auch die Amazon Video App läuft, inklusive Offline Videos) gibt es im Moment für knapp 60€

http://goo.gl/S29kqO

0

Ja kannst du auf dem Handy oder Tablet.

Was möchtest Du wissen?