Einschreiben immer noch nicht zugestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt vertraue ich der Sendungsverfolgung der Post kein Stück. Bis jetzt kamen alle meine Einschreiben am nächsten Tag an, allerdings wurde es tagelang nicht auf der Seite aktualisiert. 🙄 Vielleicht trifft ja dasselbe bei dir auch zu, allerdings kann ich dafür nicht garantieren.

Du hattest Recht! :) Danke :)

0

Vieleicht traf der Briefträger dem Empfänger nicht an ,er wurde benachrichtigt, hat es aber noch nicht abgeholt.

Daher ist meist ein sog . Einwurf Einschreiben besser, weil dieses dokumentiert in den Postkasten des Empfängers eingeworfen wird.

Du bist ja süß, mittlerweile ist es angekommen und wurde auf der Post-Seite auch aktualisiert :D Aber nächstes Mal mache ich es so wie du sagst! :)

1

Natürlich kannst Du Dir Sorgen machen, aber an der Zustellzeit wird sich deshalb nichts ändern....

Wie lustig. Die Frage impliziert ob das normal ist, dass ein Einschreiben so lange braucht.

0