Amazon / Hermes Spedition schon früher da?

2 Antworten

Bei den Angaben handelt es sich nicht um Vorhersagen, sondern nur um Prognosen auf Basis von früheren Sendungen innerhalb der Region. Die Berechnungen sind da zumeist auch eher einfach gestrickt, so dass viele Parameter der aktuell vorliegenden Situation gar nicht einfließen.

Die Entfernung zum Paketzentrum spielt keine große Rolle. Solche Verzögerungen treten eher ein, wenn in das Fahrzeug nicht alle Pakete reinpassen ... und das "nicht reinpassen" passiert immer häufiger. Es steht halt immer weniger Personal zur Verfügung. Aktuell kommt noch hinzu, dass alle Paket-Dienstleister rbestreikt werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann durchaus sein dass das früher kommt, die vom Support haben selbst keine Ahnung. Da wird einem gerne Honig ums Maul geschmiert wie man so schön sagt. Sei froh wenn die Sendung ankommt und du ihr nicht nachlaufen musst. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung