kommt mein dhl paket heute an?

2 Antworten

Zu 100% NICHT

da steht deutlich, daß der Auftrag dem Zusteller übermittelt wurde, sprich dhl kommt erst morgen das Paket beim Absender abholen („am nächsten Werktag“)

so lange nicht ne Meldung a la „Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen“ erscheint und nen voraussichtliches Zeitfenster dir angezeigt wird brauchst gar nicht hoffen, daß es „heute“ geliefert wird

???

Auf dem Screenshot steht, das der Auftrag zur Abholung übermittelt wurde. Da ist kein weiterer Status. Wenn das stimmt und das der letzte Stand ist, dann ist das Paket noch nicht einmal beim Absender abgeholt worden.