DHL Paket verschollen?

4 Antworten

von verschollen würde ich da noch nicht sprechen. Am Wochenende wird da im Lager nicht so groß was gemacht.
Denke heute oder morgen ist Ausliegerung.

Mrthilfe
Fragesteller
Sunnyday1981  22.01.2024, 10:37
@Mrthilfe

Auch ein Lieferant kann mal erkranken und dann kommt das Paket halt mal nen Tag später. Sonntags wird eben nicht ausgeliefert.

Sunnyday1981  22.01.2024, 10:47
@Mrthilfe

Sagt ja keiner das es heute nicht doch noch kommt. Es ist doch noch nicht mal 11 Uhr und DHL liefert bis 22 Uhr.

Es sollte eigentlich Samstag ausgeliefert werden

Das steht da aber nicht.

was denkt ihr ..

Ich denke, dass es noch nicht geliefert wurde.

Mrthilfe
Fragesteller

stand es vorher. und war so geplant. wenn nicht samstag ausgeliefert dann eigentlich montag aber selbst das nichtmal heute.

AlexausBue  22.01.2024, 10:41
@Mrthilfe

Hellsehen kann niemand. Daher ist jede Antwort gleich hilfreich.

Na bei Denen dauert das Transportieren auch mal 2 Tage

Das sieht nicht wirklich verschollen aus. Lerne Geduld zu haben.

Mrthilfe
Fragesteller

hat nix mit geduld zu tun. es war geplant samstag. freitag morgens war es schon in börnicke. also samstag zustellbasis müsste eigentlich klappen, hat es nicht. und heute montag auch nicht.

LenaNow  22.01.2024, 10:41
@Mrthilfe

Doch hat eben schon was mit Geduld zu tun. Deine Lieferung ist nicht die einzige die dort bearbeitet wird.