DHL Paket schon seit Montag Status offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet der Verkäufer hat das Versandetikett gekauft und es wurde schon eine Sendungsnummer hinterlegt, jedoch noch nicht in der Filiale abgegeben.

Ebay hat einen Käuferschutz, wenn du abgezogen wurdest kriegst du zu nahezu 100% dein Geld zurück

Einfach mal abwarten🤷‍♂️vielleicht kam der Verkäufer noch nicht zur Post..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Ebay, was mal ein wirklich guter Online-Flohmarkt war, alle Nutzer u.a. in Paypal zwingt, kaufe ich bei bzw. über die absolut nichts mehr.