hermes versand?

3 Antworten

Ich habe keine magische Kristallkugel, die in die Zukunft blicken kann, aber da Hermes das Paket nicht mal übernommen hat ist das ziemlich sicher dass es heute nicht kommt.

Technikfrage491 
Fragesteller
 08.07.2023, 16:01

ich meine ja auch montag nicht heute. wer lesen kann ist klar im vorteil

0

Das kann frühestens Montag bei dir ankommen . Aber rechne mal eher mit Dienstag .

Technikfrage491 
Fragesteller
 08.07.2023, 16:02

ich hoffe es kommt dienstag

0
Technikfrage491 
Fragesteller
 09.07.2023, 12:04

kann es sein das die zustellung montag von übernommen wird und auch montag ankommt?

0

Frühestens Dienstag - eher Mittwoch, es sei denn, die Sendungsverfolgung wurde nicht aktualisiert

Technikfrage491 
Fragesteller
 08.07.2023, 16:03

hoffen wir das es montag oder dienstag kommt

0