Hello Freunde, denkt ihr eine Zustellung an Samstag ist möglich??

3 Antworten

Du kannst doch in deiner Sendungsverfolgung sehen wann es kommt. Was da steht stimmt. Samstag arbeiten die auch. Übrigens sucht man sich seine Freunde selbst.

Möglich schon, aber eher unwahrscheinlich.

Denke eher nicht da es heute nicht bearbeitet wurde aufgrund das heute Feiertag ist und die Bestellung erst morgen bearbeitet wird. Deshalb sollte es erst am Montag ankommen.

Es ist nicht überall Feiertag. Nur in den katholisch geprägten Landstrichen.