Hermes Paketstatus hängt?

4 Antworten

Gar nichts. Was willst Du auch tun? Der Verkäufer hat das Etikett ausgedruckt und muss das Paket nun in eine Hermesfiliale bringen.

Niemand weiß, wann der Verkäufer das tut. Unabhängig davon. Das steht erst seit gestern abend so da und nicht seit einigen Tagen. Einfach mal in Geduld üben.

elektronisch angekündigt heißt nichts anderes, als das der Paketschein erstellt wurde.

Das Paket ist eventuell noch nicht mal gepackt.

Die erste Änderung des Status erfolgt, wenn die Sendung in der Einlieferfiliale von einem Hermesfahrer abgeholt wird. Bis dahin bleibt der Status. D.h. Selbst wenn die Sendung schon in der Filiale liegen sollte passiert nichts, bis sie abgeholt wird.

Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt..... was kann man tun

abwarten und Tee trinken.