Hermes Packet sollte heute zu Gestellt werden bei mir was nicht der Fall war was nun tun?

3 Antworten

Hermes ist tendenziell ein unzuverlässiger Paketdienst. Das, was bei denen in der Sendungsverfolgung steht, ist oftmals keine Realität. Mit einer Zustellung kannst Du irgend wann innerhalb der nächsten 8-10 Tage rechnen.

SilenceKrieger
Fragesteller

das dachte ich mir schon der letzte Scheiß Saft Laden Hermes Versandt

Wieso denn aber zurückschicken?

Hermes wirbt damit, dass man mindestens 3 Zustellversuche macht. Sollte man dich dann nicht erreichen und ist auch kein Nachbar erreichbar, kann man das Paket im nächstgelegenen Hermes-Shop abholen.

Ich nehme an, dass es der Fahrer heute einfach nicht mehr geschafft hat.

SilenceKrieger
Fragesteller

warum steht dann da erst in Zustellung und 4 minuten später steht da Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet

Wirst es wohl eher Montag oder Dienstag bekommen.

"Verteilzentrum Mainz" sieht interessant aus. Habe dieses Jahr drei Hermes-Pakete in Mainz empfangen. Alle drei Pakete beschädigt, in einem war die Ware zerstört. Der Kundendienst musste auch erst überredet werden, mir das Geld zu erstatten, obwohl die Ware sehr gut verpackt und gepolstert wurde. Hermes werde ich nie wieder benutzen.