Hermes Sendung von "In Zustellung" zu "Weiterleitung an Verteilzentrum"?

6 Antworten

Ich habe keine Ahnung, das kann verschiedene Gründe haben.
Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Hermes, alles ist immer pünktlich gekommen und wenn ich mal nicht Zuhause bin, das Paket aber doch schon da ist, wird es in die Garage gelegt und zugemacht.

War bis jetzt immer sehr zufrieden.

Typisch Hermes..... hatte das schon mehrfach. Ich glaube sogar, dass Hermes mir noch nie auf normalem Weg ein Paket zugestellt hat... vor einigen Jahren hab ich noch am Ende einer Sackgasse gewohnt. Da kam grundsätzlich kein Hermespaket an. Beim ersten Mal konnte ich das Paket nicht zurückverfolgen, sodass ich nach fast 2 Wochen erfahren habe, dass es längst im Kiosk am anderen Ende der Stadt liegt. Und dann gabs Ärger weil die Verkäuferin da, mir ohne Benachrichtigungskarte das Paket nicht rausgeben wollte. (Die ich nie von Hermes erhalten habe) Irgendwann hat sie sich daran gewöhnt weil ich meine Pakete da grundsätzlich ohne Karte abholen musste. Ich denke mal, der Fahrer hatte kein Bock, bis ans Ende der Straße zu fahren. Nie. Irgendwann bin ich umgezogen und habe ziemlich zentral an einer Hauptstraße an einer Bushaltestelle gewohnt. Und habe wieder auf ein Paket von Hermes gewartet.... den ganzen Tag. Als ich abends wo in wollte, hab ich das Paket vor der Haustür liegen sehen. Vor einem Mehrfamilienhaus. An einer viel befahrenen Straße. Direkt an einer Bushaltestelle.... für mich ist Hermes das Letzte! Wenn ein onlineshop mit Hermes versendet ists für mich ein Grund, da nicht zu bestellen

HERMES: Eine  schreckliche Erfahrung. Ich würde es niemandem empfehlen.

Meine Erfahrung:

Ich habe 8 Packete von Würzburg nach Spanien im Dezember 2016 gesendet.

Heute ist der 8. Februar 2017, und sind nur 6 Packungen angekommen.  2 Monate!!!

Ich habe 6 Packete mit meine Kleidung gesendet (und diese 6 Pakete sind angekommen), aber die 2 Packete mit elektronische Produkte, DVDs und Spiele sind nicht angekommen. Das ist verdächtig.

In der Website von Hermes durch den Tracking-Code meine Packete wurde nichts geklärt.

Ich habe auch meine Telefonnummer in de Sticker von Hermes geschreiben, aber niemand hat mich telefoniert.

Der Kundenbetreuung von Hermes ist katastrophal. Ich habe Hermes mehrmals per Twitter und E-Mail geschrieben. Sie antworteten mich nicht oder sie sagen, dass sie nichts machen können.

Schließlich antwortete Hermes mir vor ein paar Tagen per E-Mail, damit ich einen Dokument ausfülle.
Hermes weiss nicht, wo meine Sachen sind und sie geben mir keine Lösungen.

Wo sind meine Sachen?

Was möchtest Du wissen?